Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Grad gekauft und von Anime-Fightern keine Ahnung. Wer Geduld hat, kann mich gerne adden. Mic vorhanden, bevorzuge aber Skype. XBL: noudont - NoUDont1
-
Bin doch nicht dabei bin nun seit fast 2 Wochen durch Bronchitis oder sowas ausgeschaltet. Hatte gehofft, dass es mir zum Wochenende wieder besser geht, aber ist nicht. Keuchend aufzutauchen und alle anzustecken wäre auch gemein. Hoffe das viele auftauchen und es wieder ein Erfolg wird. Viel Spaß Leute!
-
Bin wieder dabei und hab gehört SF ist diesmal auf Xbox. Sehr gut!
-
Zitat: „This is not the end though... there will be MORE news. And that news will be GOOD.“ Ich hoffe diese News sind, dass das Spiel 20 Euro kosten wird.
-
Owner hat ja das Update der Persona FB Seite gepostet und das sie jetzt erst die PS3 Version gekriegt haben und immer noch auf die Xbox Version warten... ja... ich find es absurd. Naja, aber das Spiel kommt! Gegen Ende des Monats sollten die die Xbox Version auch haben(obwohl mich nichts mehr wundern würde) und wenn das dann zu Sony und Microsoft geschickt wird, dauert das meistens so einen Monat. Plus Spiel pressen und den ganzen Krimskrams kriegen wir vielleicht ein März Release? Mit Glück? Vi…
-
Zitat von CptMunta: „ Trailer :)“ Hahaha klasse! Super das du was für Hamburg auf die Beine stellst! Besonders wenns etwas regelmäßiges wird. Wäre es an jedem anderen Wochenende würd ich fest zusagen, aber am 26. bin ich mir nicht sicher. Mal sehen... Hier eine Kritzelei von mir in MSPaint gemacht: 4Q3KH.png
-
Wie gemein.
-
Haha, ist das erste Mal, dass ich komplex als Gegenstück zu Tekken lese. Naja, bin kein Tekken Spieler. Ich hoffe mal der 15. September hat wenigstens einen Funkten Wahrheit inne, weil ich ein neues Spiel brauche.
-
Zitat von zUkUu: „Hat sich Atlus nicht damit heftig ins knie geschossen? Der Region-Lock wurde ja implementiert damit reverse-import verhindert wird, da der Yen stark im vergergleich zum Dollar ist. Ich kann mir nicht vorstollen das das in Japan so ein riesenhaftes geschäft ist das sich das spührbar auswirkt, wohingegen in Europa durch den delay doch einige käufer ganz flöten gehen“ Ich denke der Region-Lock hat sich schon für sie gelohnt. Da gab es nichts was an den Verkaufszahlen knabbern konn…
-
Zitat von gambinho: „ habe die xbox und den stick ganz neu, habe ich vielleicht was übersehen?“ Funktioniert der Home Knopf wenn die Konsole an ist? Klingt merkwürdig, dass du die Konsole mitn Stick nicht anmachen kannst.
-
Für Leute die Roboter bauen und Technologie-Fans sind bestimmt sehr interessant.
-
HardEdge Hardware Gallery
Beitraghab das erste mal einen stick gemoddet(vorher noch nie ein lötkolben in der hand gehabt). nu ist mein vx voll mit sanwa! jHk6g.jpg
-
Injustice - Talk, Trivia, etc...
Beitragich mag deren versionen von den anzügen überhaupt nicht(generell mag ich lieber die nicht düsteren versionen meiner kindheit), aber das es nicht wie MK werden soll, gibt mir ein bischen hoffnung. nicht viel, aber wenn prioritäten von moves einigermaßen nachvollziehbar werden sollten, schau ich es mir genauer an.
-
Zitat von Hellfridge: „ Wird man dann nur gegen Leute spielen können, die die auch runtergeladen haben? Kann ich mir bei Capcom iwie vorstellen, dass die das bringen. “ Nein, die brauchst du nicht runterzuladen, weil du die Charaktere schon hast. Man kauft per DLC nur ein kleines Datenpaket, was die Charaktere freischaltet. Bei den neuen Gems bin ich in Versuchung gezogen mit autoblock/easy input Gief online zu gehen... Das Spiel zwingt mich doch beinahe dazu! Ich habe nichts gegen die Effekte d…
-
SSF4AE und/oder SFxT ?
BeitragZitat von Chargi: „@Rail: Die Eingabe in SFxT ist viel einfacher. Combos gehen einfacher von der Hand, als in SF4. Gibt schon ein paar 1-Frame-Links, aber overall sind die Eingaben sehr einfach.“ die eingabe hat damit nicht viel zu tun finde ich. es gibt viele die denken, dass sie durch einfachere eingaben gleich besser wären, aber es gehört noch viel mehr dazu. und ich habe das gefühl, dass wenn einem etwas von diesem mehr fehlt, es noch schwerer wird einen fuß auf den boden zu kriegen. ich wer…
-
SFxT Stammtisch
BeitragZitat von hlcws: „Capcom ist einfach zu optimistisch (nett ausgedrückt) was das Testen vom Netcode anbelangt.“ wer weiß was da für maßstäbe angesetzt wurden. nachdem die welt ja nach GGPO geschrien hat, haben sie halt versucht nah ranzukommen. und nun sehen wir warum sie vorher nicht GGPO benutzt haben. Zitat von Scai88: „Versteh nur Bahnhof sorry , bin nicht so der technisch versierte. “ ist wie die post. wenn du pakete sendest oder empfängst geht das nicht über luftlinie zum empfänger/sender, …
-
Zitat von zUkUu: „ es geht dabei nicht um "auf der disk" oder nicht, sondern darum das der content schon fertig ist, lange vor release und er demnach "zurückgehalten" wird. das er auf der disk ist, macht das ganze nur "spührbarer" da wir ohne nicht gewusst hätten das es schon fertig ist.“ geht es darum, dass die kämpfer schon fertig sind und man auf die warten muss, oder das sie überhaupt was kosten? bestimmt geht es leuten um beides(obwohl sie ja auch nicht day-1 DLC haben wollen). wir wissen n…
-
Zitat von No_Johns: „Big Shitstorm incoming o_o!“ der ist schon da bei den ami seiten. warum es nun so ein großer unterschied ist, ob DLC runtergeladen werden muss, oder schon auf der disc ist(so machen es gears of war und battlefield schon lange), weiß ich nicht.